Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.157.61.68.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Rolf - Marcus Rolfes aus Oldenburg/Rostock schrieb am 13. Februar 2019 um 18:27:
Liebes Ehepaar Voß, Sie habe mir/uns heute die Beerdigungkaffeetafel ausgerichtet. Hierfür auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank! Es war wunderschön, der Kaffee sehr lecker, der Kuchen noch viel leckererererer 😉 Ich hatte das Gefühl, das sich die Gäste alle sehr wohl gefühlt haben und mit dem liebevollen Service Ihrerseits sehr zu frieden waren. Ich hoffe, ich bin nicht erst wieder zum nächsten Beerdigungskaffee in Ihrem Hause Gast. Viele Grüße Rolf - Marcus Rolfes
Administrator-Antwort von: bodo.voss
Recht herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und wenn wir es dann auch noch lesen dürfen freut uns das nochmal so sehr. Gruß Carola & Bodo vom Stadtfeld -Team
Joachim Zacher aus Oldenburg schrieb am 7. Februar 2018 um 11:15:
Anfang Februar habe ich hier meinen Geburtstag gefeiert: liebevoll eingedeckte Tische, tolles Essen, nette Bedienung, fantastische Stimmung - alles hat gepasst - Danke
Administrator-Antwort von: bodo.voss
vielen lieben Dank für die netten Worte. Gruß das Stadtfeld- Team
Marcel schrieb am 26. September 2016 um 20:41:
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!
Andreas schrieb am 24. September 2016 um 10:04:
Ich habe am 17.09. im Vereinsheim-Stadtfeld meinen 50ten Geburtstag gefeiert. Meine Gäste und ich waren vom Essen, Getränkeservice und den Räumlichkeiten begeistert. Vielen Dank nochmal.
Wosira aus Hamburg schrieb am 23. August 2016 um 12:14:
Trotz einer Geburtstagsgesellschaft war es uns am vergangenen Samstag möglich, das Vereinsheim-Stadtfeld zu "testen". Das Essen, der Service und das Ambiente : einfach super !!! Mit Sicherheit lag es nicht nur an den Schweinemedaillons, dass wir uns "sauwohl" gefühlt haben !!! Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Wosira, Hamburg